Zaubershow von Magic Mateo

Magic Mateo

Magier und Mentalist

Tel.: +43 664 4593040

Emailadresse:

Websites: www.magic-events.at & www.magicmateo.at

Zaubershows von Magic Mateo

Sehr geehrtes Brautpaar, ich würde mich freuen dazu beizutragen Ihre Hochzeit zu einem besonderen Tag werden zu lassen.

Die Kombination aus einer kurzen Bühnen-Show mit anschließender Tisch-Zauberei ist ideal für eine Hochzeit. Die Gäste werden bei der Show auf die magischen Darbietungen aufmerksam gemacht und danach am Tisch weiter verzaubert.

Das Publikum erlebt eine Kombination aus klassischer Bühnenshow und der Faszination der mentalen Magie. Die Zuschauer werden dabei in die Zauber-Kunststücke eingebunden und staunen wie ihre Gedanken den Weg zu mir finden.

Ein weiteres Highlight ist meine Close Up Magie bzw. Tisch-Zauberei. Die meines Erachtens schönste Art der Magie, da unmittelbar umringt vom Publikum. Alltägliche Dinge entwickeln entgegen jeder Logik ein Eigenleben. Und das Beste: die Zuschauer machen dabei mit persönlichen Gegenständen aktiv mit.

Als professioneller Magier verzaubere ich mein Publikum seit 19 Jahren auf Hochzeiten. Referenzen finden Sie auf meiner Website www.magic-events.at und auf www.gutgemacht.at/c/magic4you-magic-mateo#co_reviews .

 

Mit zauberhaften Grüßen

Magic Mateo