Paliti Bio Kerzen Manufaktur

Lerchenfelder Straße 65
1070 Wien

Telefonnummer:  +43 680 11 81 580

Emailadresse:

Website: www.bio-kerzen.at

Paliti Bio Kerzen Manufaktur

​Eure persönliche Hochzeitskerze

Die Hochzeitskerze an diesem Tag gemeinsam zu entzünden, gehört schon seit dem Mittelalter zur Trauung dazu. Ich fertige diese nach Euren Wünschen und Vorstellungen an.

Für kurzfristige Aufträge habe ich 3 Designs entworfen, die innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt werden können!

Für eine erste Besprechung nehme ich mir gerne Zeit, unabhängig von den Öffnungszeiten, um mit Euch Eure persönliche Kerze zu besprechen. Lasst Euch inspirieren und sendet mir eine Anfrage!

Ebenfalls könnt Ihr bei mir Tischkerzen in jeglicher Form und Farbe bestellen. Ein komplettes harmonisches Kerzenset für Euren Tag!