Freie Trauung & Wedding - Entertainment

Linda Hold +43 664 951 66 06

Birgit Noisternig +43 664 951 66 07

 

Emailadresse:

Website: www.lindbirg.at

 

Eure individuelle Freie Trauung – Euer individuelles Wedding-Entertainment

Linda und Birgit von lindbirg Wedding entwickeln gefühlvolle Freie Trauungen nach den Vorstellungen des Brautpaares und lassen sie zu einem ganz persönlichen Moment werden.
 
„Die Freie Trauung liegt uns besonders am Herzen. Nichts ist für uns schöner, als euch zu trauen und euch „Ja!“ sagen zu hören!“

Auf Wunsch kann die Trauung auch mit lindbirgs Wedding-Entertainment kombiniert werden.
Dieses beginnt bei musikalischen Einlagen (Trauung, Agape, Party) bis hin zum Special Wedding Dance (Hochzeitstanz), Flashmobs, Surprise Acts sowie hochkarätigen Auftritten von ausgewählten SängerInnen, Bands u.v.m.


„Durch unsere langjährige Bühnenerfahrung als Sänger-, Tänzer- und Schauspielerinnen wissen wir, dass durch Musik Momente noch intensiver erlebt und Emotionen gesteigert werden können.
Mit dem richtigen Wedding – Entertainment steht der perfekten Stimmung nichts mehr im Wege.“

​Eure Hochzeit soll einer der aufregendsten und schönsten Tage in eurem Leben werden!