Fotograf Mathias Lenz

Neusetzgasse 6-8/29

1100 Wien

Telefonnummer: +43 1 8889775

Emailadresse:

Website: www.verliebt-in-dich.at

Hochzeitsfotografie seit 1996

Eine großartige Hochzeit besteht aus Ideen, Gefühlen und Momenten...

...und dann Erinnerungen.

Diese Festtage mit unseren Brautpaaren sind schön, abwechslungsreich, lustig, anspruchsvoll und einmalig.
Sie beginnen mit dem Vorgespräch und der "verliebt in dich" Fotoserie; erreichen ihren Höhepunkt mit dem Standesamt und/oder Kirchetag; und finden ihren Ausklang mit dem Hochzeitsmagazin und der "noch immer verliebt" Fotoserie.

Der Hochzeitstag startet manchmal mit dem Hochzeitfrühstück und endet oft mit dem Schleierabtanzen, der Torte oder dem Feuerwerk. 
Auf so viel hat man sich vorbereitet! Das edle Brautkleid, die schönen Ringe, die Tischdeko, das Fingerfood, die einmalige Location, die Hochzeitstorte... All diese Ideen und Dinge wurden in Kleinstarbeit zusammen getragen. Es sind Puzzleteile, die den Hochzeitstag zum großartigen Erlebnis machen. Jede dieser Einzelheiten ist es wert zu einer Erinnerung zu werden. Wie das geht, diese Erfahrung, das Wissen und wie ich Details hervorhebe, habe ich mir in über 850 Hochzeiten erfotografiert!
Fast immer habe ich meine Frau mit an meiner Fotoseite, die mich unterstützt.
Sicher haben wir auch den einen oder anderen Tip zur Hochzeitsvorbereitung und zum Tagesablauf weiter zu geben.

Wie schön Hochzeitsfotografie ist findet ihr auf unserer Homepage. Ruft uns einfach an, wir freuen uns auf ein Gespräch.