Feuershow Andreas Szymonik

Franz-Zeiller-Gasse 18/8

2102 Bisamberg

Mobil: +43 699 11871357

Emailadresse:

Website: www.feuershow.at

Facebook

Feuershow & Bodenfeuerwerk von Andreas Szymonik

Der studierte Schauspieler, staatlich geprüfte Pyrotechniker und mit dem AUSTRIAN WEDDING AWARD ausgezeichnete Ausnahmekünstler bietet eine Feuershow der internationalen Spitzenklasse.

Er zeigt Feuerjonglage mit Maori-Poi, Fire-Snakes, hawaiianische Stöcke, 2 vollbrennenden Stäbe, den Pyrostunt, und Fackeljonglage vom Feinsten und definiert so den Begriff „Feuerkünstler" neu.

Seine Feuershow wird durch Special Effects wie Fontänenstab, Crazy Poi, Flammenwerferstab, Doppel-Fontänenstab und Bodenfeuerwerk wie Riesen-Vulkane, Silberfontänen und blinkendes Feuer noch mitreißender!

Diese Feuershow wird mit 100 Feuerbällen, gezündet aus den Flammenwerfern Magic Fire, noch spektakulärer.

Als Zugabe werden Hochzeitsfotos vom Brautpaar vor den Riesenflammen gemacht.

Das absolute Highlight ist eine 5 m x 1,5 m große Riesen-Pyroschrift mit den Initialen des Brautpaars und rotem Riesen-Pyroherz.

Seine Gäste erwartet aber vor allem die pure Lust am ZÜNDELN!

FEUER FREI!