Hochzeitsentertainment by Lindbirg

Seite in Bearbeitung

A* more BE More by Lindbirg

 

Linda Hold +43 664 951 66 06

Birgit Noisternig +43 664 951 66 07

 

Emailadresse:

Website: A* more BE More

 

Hochzeitsentertainment by Lindbirg

Uns zwei waschechte Wiener Mädels, geboren im Jahr des Hundes und des Hahnes, führte das Schicksal bereits in frühen Jugendtagen zusammen. Die gemeinsame Leidenschaft für kreatives Schaffen, für das Singen, Tanzen, Schauspielen und Organisieren veranlasste uns zur Gründung von A*more BE More by lindbirg.

 

A*more BE More bietet vielmehr als nur Hochzeitsplanung.

 

Durch unsere Ausbildung zu zertifizierten Hochzeitsplanerinnen, aber vor allem durch unsere langjährige Bühnenerfahrung als Sänger-, Tänzer- und Schauspielerinnen wissen wir, was es braucht um eurem Fest das gewisse Etwas und die richtige Stimmung zu verleihen.

 

BE More bedeutet für uns Individualität, zwanglose und grenzenlose Freude. Alles ist bei uns erlaubt, nichts ist verboten!

Es gibt keine Do´s and Don'ts, außer den von euch festgelegten!

 

So einzigartig und unverwechselbar wie eure Liebe,

so soll auch euer Fest sein - BE More!